Aktuelle Infos

Tag für Frauen am 14. April 2018, 10:00 bis ca. 17:00

Datum: 14. April 2018, 10:00 bis ca. 17:00 h

Ort: Schützenstr. 11 in 28857 Syke-Ristedt in der Praxis von Heilpraktiker Günther Vorwald.

Kostenbeitrag: € 70,00.

Inhalt: Wir Frauen brauchen schon mal eine Auszeit. Fern von den täglichen Herausforderungen. In die wir nach einer Auszeit gerne wieder zurückkehren.

Ich biete im Abstand von ca. sechs Wochen regelmäßig den „Tag für Frauen“ an.

Der erste Tag hat bereits stattgefunden. Wir haben ihn alle sehr genossen.

Das Programm ist vielfältig. Atemmeditation, mit der Kabbala arbeiten, Chakren-Übungen, Rückführung, Selbsthypnose üben, Karten legen – es gibt so viele Möglichkeiten, den Tag zu gestalten. Selbstverständlich werden die Wünsche der teilnehmenden Frauen so weit wie möglich berücksichtig. Sie dürfen ihre Wünsche einbringen und ihre Fragen stellen.

Es gibt noch viel mehr miteinander zu erleben. Hauptpunkt ist: Ruhe finden und sich wohlfühlen.

Also bringt euch bitte eine warme Decke mit, etwas zum Liegen und für ein kleines Mittagsbuffet eine nette Kleinigkeit.

Kostenbeitrag: € 70,00. Inklusive Tee, Wasser, Säfte, Kekse.

Da der Platz begrenzt ist, bitte ich bei Interesse um eine Anmeldung. Danke!