Aktuelle Infos

Persönlichkeitsentwicklung

Die Entwicklung der Persönlichkeit ist ein Ergebnis der Hypnosearbeit.

Mit dem Eintauchen in die eigene innere Welt steigen Erinnerungen aus dem Unterbewusstsein in das Bewusstsein auf, die unsere Persönlichkeit bisher daran gehindert haben, sich frei zu entwickeln.

Es sind Verletzungen, Schocks, Traumata aus der Vergangenheit, die uns geprägt haben und uns bis heute beeinflussen, ob wir wollen oder nicht.

Wie kann hier die Heilhypnose helfen?

Diese alten Dinge werden angeschaut, gewürdigt und in die Vergangenheit entlassen.

Manchmal müssen sie noch einmal gefühlt werden, damit sie unwirksam werden. Es ist eine große Erleichterung, Altes loslassen zu können.

Haben die Erlebnisse aus unserer Vergangenheit ihren Platz gefunden, an dem sie wirkungslos verbleiben können, sind wir frei von ihnen. Sie sind und bleiben Teil von uns, beeinflussen uns und unser Leben aber nicht länger.

Unsere individuelle Persönlichkeit mit allem, was sie ausmacht, kann nun frei leben.

Das ist hohe Lebensqualität!