Aktuelle Infos

Telefonische Beratung

Wir kennen es gut, uns am Telefon mit Freundinnen oder sonstigen lieben Mitmenschen auszutauschen, von uns zu erzählen, Anteilnahme zu erfahren, andere Gedanken zu unseren zu hören.
Auch meine Arbeit basiert auf dem Zuhören, auf dem Mitempfinden. Hellsichtig bekomme ich Informationen für jede Klientin, jeden Klienten, hinzu.
Kommt jemand zu mir und bittet um Unterstützung, so weiß ich schnell, worum es wirklich geht.
Ich stelle mich lediglich auf das Tempo meiner Klientin, meines Klienten ein.

Seit geraumer Zeit finden meine Beratungen mehr und mehr am Telefon statt.
Besonders in Zeiten des Corona-Virus, in denen wir so sehr eingeschränkt sind, dürfen wir darauf zurückzukommen,
was uns sonst noch zur Verfügung steht, um miteinander in Kontakt zu sein.
Unter anderem ist dies das Telefon. Oder per Internet. Je nachdem, was möglich ist bei dem einzelnen.

Die Beratungen am Telefon sind genauso gut energetisch getragen wie in der persönlichen Begegnung,
da gibt es keinen Unterschied zu der persönlichen Begegnung. Selbst die Hypnosearbeit kann am Telefon durchgeführt werden, wenn gewünscht.

Wenn du also Unterstützung brauchst von mir, so ist das auch per Telefon möglich. Du kannst mich gerne wegen eines Termines anrufen oder mich per WhatsApp kontaktieren.

Die Kosten für eine telefonische Beratung entsprechen denen der persönlichen Begegnung. Allerdings gibt es hier die Möglichkeit, eine Telefon-Flatrate zu nehmen, die im ganzen Jahr 2020 gilt.
Das bedeutet: 300 Minuten kosten 325 €.

Ich wünsche Dir beste Gesundheit an Körper, Seele und Geist und dass Ihr diese Zeit gut übersteht!

Liebe Grüße
Heidi A. Stallkamp

Tel.: 04242 – 93 10 705
Mobil: 0151 – 23 20 6447