Aktuelle Infos

Lerne die Chancen der Heilhypnose kennen, 02.März - 22. Juni 2020

Der 1. Abend hat stattgefunden, bei mir in der Praxis.

Zu Dritt waren wir zusammen. Das war wohltuend, informativ und hat uns viel gegeben.

Aber aufgrund der aktuellen Lage ist der Kus bis auf weiteres gestrichen.

Ich melde mich, sobald es wieder weitergehen kann.

 

Ab Montag, dem 2. März 2020, findet wieder ein Kurs statt, zu dem ich hiermit herzlich einlade.

Wir werden uns mit allen Arten der Entspannung beschäftigen: Meditationen, Entspannungsübungen, Selbsthypnose, Heilhypnose und mehr.

Und wir werden jedes Mal entspannt, gut gestimmt und freudig wieder nach Hause fahren.

Wünsche zum Bearbeiten von Themen dürfen geäußert werden und werden möglichst erfüllt.

Z.B. kann der Umgang mit Depressionen und Ängsten, mit der Vorbereitung auf eine Prüfung, mit Flugangst, Schmerzen, Schlafstörungen,

mit der OP-Vorbereitung oder auch Wünschen und Sehnsüchten, die bislang nicht erfüllt wurden, erlernt werden.

Sollte es in Eurem Leben irgendetwas geben, was für euch unklar ist, wo Ihr Euch fragt: Wieso fühle ich das so? Wieso werde ich das nicht los?

Hier habt Ihr eine gute Chance, dort hin zu schauen und Heilung einzuleiten.

 

Wir treffen uns 14tägig von 19.00 – 21.00 Uhr. Kosten pro Abend: € 20,00.

Jeder ist willkommen, auch Anfänger!

Der Kurs findet statt am: 02.03., 16.03., 30.03., 20.04., 04.05., 08.06., 22.6.2020

Bitte sage mir für meine Planung Bescheid, ob du dabei sein wirst.

Ort: Meine Praxis, Schloßweide 14a

Der Platz ist sehr begrenzt: Es können max. 4 Frauen dabei sein.

Deshalb bitte ich um Anmeldung.