Aktuelle Infos

Infoabend Erlernen der Selbsthypnose

Bei meinem Vortrag über das Erlernen der Selbsthypnose auf der Gesundheitsmesse in Syke am 09. Februar 2019 wurde ich gebeten, ein regelmäßiges Treffen anzubieten, um die Selbsthypnose besser kennen zu lernen und mit ihr umgehen zu können.

Deshalb möchte ich Sie ganz herzlich einladen zu einem Infoabend

am Montag, 25. Februar 2019

um 19:00 Uhr

in der Schützenstr. 11 in Ristedt, Praxis von Herrn HP Vorwald.

Unkostenbeitrag: € 5,00

Geplant ist ein offenes 14tägiges Treffen ab dem 11. März 2019. Kosten per Treffen: € 15,00.

Am 25. Februar können alle Wünsche und Vorstellungen zur Gestaltung der Runde geäußert werden: Ob wöchentlich oder 14-tägig, ob früher am Abend, an einem Nachmittag oder am Wochenende, ob eine feste Gruppe oder offen für Jeden – alles ist möglich und wird, wenn irgend möglich, berücksichtigt. Ich werde auch die Arbeit mit der Hypnose erklären und eine Übung mit allen machen.

Mit der Hypnose können belastende Erinnerungen leichter werden, können neue Potentiale frei werden, können wir leichter atmen, besser schlafen. Kopfdruck, Bauchweh, chronische Schmerzen, Ängste und Kummer dürfen abnehmen oder gar verschwinden. Freude und neuer Lebensmut treten in unser Leben, wir erhalten neue Energie und die innere Balance stellt sich wieder ein.

Jeder von uns trägt alte Programmierungen in sich. Mit Hilfe der Hypnose und der Selbsthypnose können wir sie so weit verarbeiten, dass sie uns nicht länger belasten.

Ich würde mich über Ihr Kommen sehr freuen und bitte um Mitteilung, ob Sie teilnehmen möchten.